Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 18:15   #6
Schnabeltassentier
Master

Standard

Ich habe die 9 Euronen ausgegeben und habe es nicht bereut. Die Performance mit installierten Dynamic Ground Vehicles plus statische Fahrzeuge und Flieger ist weit besser als erwartet, zumindest auf meinem System. Die Bildwiederholfrequenz ist zu jeder Zeit weit im zweistelligen Bereich, auch bei anspruchsvollen AddOn-Fliegern (PSS A340) und reichlich Wolken rundherum. Was mich allerdings etwas stört, sind die fehlenden "richtigen" statischen Flieger - die mitgelieferten Flieger sind einfache FSPainter-Modelle (Sehen trotzdem toll aus) mit angepassten AI-Flugplänen. Alles in allem stehen dann sechs Maschinen über den gesamten Platz verteilt und Onlineflieger sind eh gekniffen. Die Screenshots hatten mehr versprochen. Ausserdem ist das mitgelieferte AFCAD fehlerhaft: Folgt man dem ILS zur die 34L, bekommt man erst jenseits der Touchdown Zone der 16R Bodenkontakt. Über den Nummern der 34L war ich mit dem PSS-A340 reproduzierbar um die 1200 Fuß zu hoch.

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten