Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:10   #44
Rainer Duda
Elite

Standard

Hi Andreas,

Zitat:
Leider regnets heut, da wirds wohl nix mit frischen Bildmaterial.
Ist nicht so schlimm. Habe sowieso momentan noch andere Arbeiten zu tun.

Übrigens zu Deinem Test... Du schreibst weiterhin Wiehengebirge und nicht Teutoburger Wald...

Zitat:
Sind die im Tower wirklich so nett drauf ?N aja.. Ist wahrscheinlich auch eine andere Stimmung dort als in einem Großflughafen Tower...
Ja, ist kein Vergleich zu einem Großflughafen. Dort leben und arbeiten Menschen wie Du und ich, die einfach z.T. Ihre Wünsche in die Tat umgesetzt haben. Alle sehr nett, dies kann ich im Falle EDVW-Porta, EDVR-Rinteln, EDLI-Bielefeld, EDLO-Oerlinghausen, EDVF-Blomberg und Detmold durch den stattgefundenen Kontakt nur betonen.

Zitat:
Aber eine andere Frage hab ich noch: Hast du eigentlich auch die Extersteine mit dabei ? Das ist doch auch ein recht wichtiges Monument. Und Eventuell(!) das Bauernmuseum in Detmold....
Externsteine sind natürlich drin, Bauernhausmuseum erkennst Du das Areal und die Wege, aber (noch) keine Gebäude.

Nicht böse sein, wenn ich nicht allzu viel ansonsten hier dazu schreiben möchte, weil es sich um ein kommerzielles Projekt handelt und ich nicht irgendwie den Anschein von Werbung erwecken möchte.
Aerosoft macht aber viel zu wenig aus den Ihnen zugeschickten Screenshots, so werde ich (und der Kollege, mit dem ich das OWL gemeinsam erstellt habe) wohl bald eine eigene Preview-Page erstellen. Schließlich habe ich/haben wir ein anderes Konzept verfolgt als einfaches Bauen von Flugplätzen. Mal gespannt, wie dies dann ankommt.

Ciao,
Rainer.