Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 00:02   #29
Heimwerkerkönig
Veteran
 
Benutzerbild von Heimwerkerkönig
 
Registriert seit: 24.07.2003
Alter: 40
Beiträge: 293


Heimwerkerkönig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Bei dem Film stellte ich mir vor, was wäre wenn unser Bundeskanzler die Hauptrolle in dem Film spielt, als LLOYD CHRISTMAS, in dem Prequel der Sohn des Schul Hausmeisters, dessen Vater den unterbelichteten schwachsinnigen Sohn eine Frisur wie eine Kloschüssel verpasst hat, und der Freund von ihm, dargestellt im Film von HARRY DUNNE, der in der Version von „ Dumm und Dümmer „, gespielt wird von Jeff Daniels, und in echt wäre er dann der Bundespräsident. Dann hätten wir ein Schlaraffenland, das wäre wirklich was wunderbares, denn dann würde es keine Gesetze mehr geben, und jeder könnte machen was er will.
Dann gäbe es ein bisschen Anarchie. Nein im Ernst, den Film kann man nicht ernst betrachten.


Zitat:
Mrs. DUNNE ( Mimi Rogers ) die Mutter von HARRY, dessen imaginärer Freund Captain Rob im Brunnen lebt, der dann dauernd die Feuerwehr rief, um ihn zu befreien, schickt Ihren Sohn am 1. Schultag zu seinem 18. Geburtstag auf die Schule, aber auch nur weil sie ihm eine Schatzkarte mitgab.


Zitat:
Dann noch ein bisschen Fäkalhumor, in Form von einer – das seht euch selber an. Die 2 Schauspieler spielen so blöd, und so übertrieben das ich am liebsten aus dem Kino gelaufen wäre, meine Freundin war nicht mal mit der Totenkopfbullenpeitsche zu überreden sich den Film anzusehen, sie las lieber ein Buch über Alfred Frankenstein, dem Erfinder der Alfa Romeo Theorie, über Lichtgeschwindigkeit im Schwerkraftmodus, aber ich hatte dafür Ihren Neffen mit, der 16 war, und der aus dem Kino laufen wollte, und ich habe ihn aber überredet zu bleiben, und er hat die ganze Zeit geschlafen, um mich nicht beim Lachen zu stören.
Nun ich habe 2 x gelacht, ganz kurz, aber das war wohl weil ich mich beim Popcorn verschluckt hatte.


Zitat:
Die Musik, ja die ist mir nicht unbedingt aufgefallen, sie war eher unbedeutend, sie war einfach da, kein einziges Lied vom Soundtrack hat mich irgendwie bewegt, die Zeit ist auch irgendwie so schnell vergangen das ich gar nicht gemerkt habe das der Film schon wieder aus ist. Man hat auch nicht unbedingt viel von der Filmmusik gehört, außer ein paar elektronische Klänge, und bei spannenden Szenen hörte man halt die typische Musik die das Herz des menschlichen Körpers schneller schlagen lassen soll, ungefähr so wie beim 8. Orgasmus am 4. Einkaufssamstag vor Weihnachten kurz vor 16:00 Uhr zu Mittags, wo die Geschäften bis 19:00 Uhr offen sind, und man weiß man hat nichts eingekauft und muß noch einkaufen fahren ins nächste Mega Shopping Center, und deine Freundin will auch noch das du deine Arbeit fertig machst an Ihr.


Zitat:
Der Film ist so was wie ein richtiger Psychothriller, und obwohl kein Blut fließt, weder in Strömen noch in Flüssen, ist er viel spannender als andere Filme die ein ähnliches Thema verfilmt haben. Julianne Moore ist eine wunderschöne Frau auch wenn sie aussieht wie die geklonte Zwillingsschwester von Pippi Langstrumpf die gerade beim Haarverlängerer war, und außerdem hat die Schauspielerin Sommersprossen, doch sie hat irgend etwas, das sie als gute und qualifizierte Schauspielerin ausmacht, und obwohl sie lange nicht so hübsch ist wie andere Mädels, hat sie mehr Ausdruck als die meisten in Ihrem Alter, und spielt deshalb auch viel glaubwürdiger. Obwohl ich mir mehr gewünscht habe von Ihr, bin ich dennoch zufrieden.
____________________________________

Heimwerkerkönig ist offline   Mit Zitat antworten