Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 14:40   #15
s-wyss-air
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 14


Standard Projektoren

tbauer

Das mit dem Collimate Display is ja de hamme
Das mit DLP projektoren schau doch mal bei den Profs und semiprofs nach:
http://www.equipe-simulation.com/ die linsen sehen aus als ob sie auch kugelprojektion abhaben könnten. Das wäre vielleicht eine Alternative zum "software mässigen Bild biegen". Aber die haben auch was für blending mapping und so, guckst du "ProMap"

http://www.christiedigital.com/produ...00Overview.asp was sonst noch so mit gebogenen linsen daher kommt.

http://www.barco.com/simulation/en/p...p?element=1181 und die lieben guten BARCO's
(muss ja nicht der billigste sein )

Und einige infos über projektoren (oder seit ihr da die profis? dann hätte ich auch ein paar fragen an euch):
http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=m...re/project.htm

Aber mal ne andere Frage zu der standard Kissenkorrektur. Reicht die wirklich aus für kugelsegment projection? Weil die Profis ja Image generators mit Edgeblending und so haben.Ich hab ne Nvidia GeF Ti500 (ich weiss uuuuuuralt) und da kann ich kissen korrektur machen aber nur horizontal und bei einer Kugel müsste es ja auch vertikal sein.

Ich weiss du hast eigentlich eine Frage gestellt aber bitte nicht böse werden, ich bin auch ein Visual-Fetischist

Hast du bilder oder webpage wo ma det dingens beäugen kann?
____________________________________
Gruss
Adrian S-wyss-air
s-wyss-air ist offline   Mit Zitat antworten