also ich weiss nicht....
normal halte ich mich aus solchen gesprächen raus: "mein browser ist besser"
ich surfe mit beide. mir egal welcher besser ist oder sicherer (dafür habe ich einen virusschutz und eine firewall. - tot gefürchtet ist auch gestorben - )
ich kann nur sagen, dass ich mit dem ie bei keiner seite ein problem habe diese anzuzeigen. mit dem ff aber wohl.
wer daran schuld ist, oder auch nicht ist mir als websurfer scheiss egal. ob ein user eine seite w3c gerecht aufgebaut hat, liegt nicht in meiner macht. ich will aber diese seite vielleicht sehen.
jeder muss das für sich selbst entscheiden.
ich persönlich kann nicht auf die seiten: update.microsoft.com und officeupdate.microsoft.com verzichten, also werde ich immer den ie brauchen.
zum thema sicherheit und ie bzw ff sage ich sowieso nix.
dafür gibt es genug leute die als administrator angemeldet sind, kein pw gesetzt haben, viele die keinen virusschutz habe oder firewall, und auf jeden scheiss drauf klicken den sie per email bekommen.
da ist es total egal ob die mit einen "sicheren" browser unterwegs sind.
@==C6==
gegen den avantbrowser spricht gar nix. habe den auch sehr gerne im einsatz.
gruss
|