Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 13:45   #5
hans friedmann
Elite
 
Registriert seit: 15.09.2000
Beiträge: 1.268


Standard Re: Re: Beschiß am Kunden ?

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
Du solltest das als Dienst am Kunden verstehen, dass es überhaupt möglich ist, ältere Geräte um neue Funktionen zu erweitern. Du kannst ja auch nicht Deinen Kühlschrank updaten....
massiv hinkender vergleich.
denn ein kühlschrand ist ein stand alone system und kein verbundsystem, desen sinnhaftigkeit + benutzbarkeit erst in kombination mit anderen produkten erfolgt. denke dir beispielsweise der kühlschrank würde wegen buggy software zb nur von 12-16h kühlen, dann müßte der händler ebenfalls nachbessern (sprich reperatur /austausch im zuge der gewährleistung und dies sogar ksotenfrei. hat wenig mit service mehr mit rechtsache zu tun
hans friedmann ist offline   Mit Zitat antworten