Thema: Austria 2001
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2001, 17:16   #4
Martin 1
Hero

Standard

Ja, richtig!
Die Austria Pro für den 98er ist eine spitzen Szenerie und ich habe extra nur wegen dieser Szenerie den 98er noch installiert. Aber der FS2000 hat sich einfach behauptet und letztendlich möchte ich heute nicht mehr auf den 98er zurück (außer mal nostalgisch fliegen). Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, was das für Zustände waren, als die Austria Pro hätte erscheinen sollen - einfach grauenhaft, wobei Papa Tango da sehr viel dazu beigetragen hat. Es scheint so, als ob sich die Geschichte des Erscheinen der Austria Professional wiederholt. Sicher ist's mir lieber ein ausgereiftes und tolles Produkt zu kaufen, nur WANN ist ein Produkt wirklich FERTIG??? Es wird immer was zum nachbessern geben - Flight Operation Center 2000 hätte ja auch schon vor Monaten erscheinen sollen. Ich verstehe schon den Wunsch nach guten Add on's, aber irgendwo sollte man beim Entwickeln mal einen Punkt machen, sonst stolpert die neue Produkte wieder an irgendeiner Hürde des FS2002. Oder warten die Entwickler auf den neuen Flusi??

Naja, vielleicht bequemt sich ja doch noch einer der Herren sich zu outen.

Gruß
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten