Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 16:54   #16
Thomas-TMT
Veteran

Standard Flugpläne

Servus Gert,
also bei mir funktioniert der Aufruf über ADDON SCENERY nicht, da gibt's einen Absturz vom Flusi, bei mir läuft alles nur über die "normale" Scenery-Auswahl - was mir aber wirklich wurscht (in Deutsch: sch.... egal) ist.
Mit den Flugplänen hab' ich keine Probleme, und die solltest Du eigentlich auch nicht haben, weil die ganzen Flugplätze doch auch in der Default-Scenery vom Flusi dabei sind - und die findet der Flugplaner doch auf jeden Fall.
Im Übrigen geht mir die Flugsicherung im FS2002 ganz schön auf die Nerven - und darum habe ich mir FSCOM zugelegt. Das gab's auch schon für den guten alten FS98. Da kann ich auch meine Flugpläne erstellen und vor allem selber vorbestimmen, wo mich die Controller hinschicken, einschließlich SID und STAR (gut, ich weiss alles schon im Vorhinein - wen das stört, der kann ja das FSCOM von jemand anderen eingeben lassen und sich dann überraschen lassen
Von wo ich jetzt das FSCOM bezogen habe weiss ich nicht mehr, hab' ich wahrscheinlich über Google gesucht, gefunden und dann dort bestellt.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten