Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 16:03   #10
Thomas-TMT
Veteran

Standard

Servus S-wyss-air,

zu Deiner Frage:

und für FS2002 ??
Dach meine Herren

Och habe gestern Milano VFR Installier (oder sumindestense versücht ) aber dan hats mir die scenery.cfg irgenwie verschmissen. Beim FS2002 (Ja, ich bin ein Grufti) start kommt Fehermeldung fehler in Aera 121 Addon Scenery\scenery nicht gefunden. Somit kann ich keine Addon szenerien mehr auf aufrufen. (Flusi bleibt hängen ).

Wäre doch was wenn so ein cfg tool geben würde für FS02 der guckt vielleicht besser als ich.

Danke

>>> Hast Du schon versucht, die Fehlermeldung, dass es die Scenery-bgls nicht findet, einfach immer mit "ok" zu bestätigen? Wenn das letzte bgl durch ist, sollte der FS2002 ganz normal starten. Dann gehst Du in Einstellungen - Scenerien, suchst nach der Milano VFR - wenns die von ISD-Project ist, beginnt der Eintrag mit ISD - und löscht sie raus. Der nächste Start vom FS2002 sollte dann ganz problemlos funktionieren.
Bei mir hat die Installation übrigens keine Probleme gemacht - wenn's die vom ISD-Projekt ist.
Aber tröste Dich, auch ich hab mir schon mit einer Scenery den ganzen Flusi zerschossen und durfte neu installieren - aber da ja alles auch seine positiven Seiten hat: jetzt hab ich wieder einen "aufgeräumten" Flusi.
Also: nicht verzweifeln.
Happy Landings
Thomas
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten