Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 12:10   #29
adnares
Senior Member

adnares eine Nachricht über ICQ schicken adnares eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So, ich glaube jetzt bin ich wieder dran mit schreiben
Also deine MARTa ist ja VIEL ZU GRADE !!! Hehe... Aber ist schon schick. Sag mal, kannst du nicht so eine Animation da reinmachen, wie so 1000-Euro Scheine langsam aufsteigen und verpuffen ? Das wäre ne tolle Sache

Zu den Fotos. Ich habe das mal ernst genommen und bin heute morgen schon mit meine Digicam ums Krankenhaus gerockt. Wenn du willst, kann ich dir die Fotos irgendwie zukommen lassen. Sind aber in einer hohen Auflösung, da wäre sicherlich noch wichtig zu erfahren, wie du sie gerne haben möchtest.

Ich glauube der olle Hermann hat beim Bau schon nach Italien geguckt, aber wie gesagt... Er dreht sich langsam gen Norden

Ist ja schon irgendwie toll, wie viele Simmer hier aus "meiner Gegend" kommen (mal Deutschlandweitgesehen).
Ist irgendeiner von euch eigentlich auch ein richtig aktiver Flieger oder nur Simulationsbedingt ?
Ich würde schrecklich gerne mal selber fliegen, bzw mitfliegen. Ist einer der letzten beiden "Herzenswünsche", die ich im Leben noch habe. Nur leider weiß ich nicht, wie man drankommen soll.
Außerdem weiß ich nicht, wie das mit der "Schwindelfreiheit" so ist. Weil so auf Leitern oder so, fühl ich mich nicht sicher... Aber ich weiß nicht, ob das in einem Flugzeug das selbe Gefühl ist. Ich würde es halt gerne mal erleben.
Nun gut.
Wegen der Fotos melde dich einfach mal. andreas@geheimnissedererde.de
Gruß
Andresa
adnares ist offline   Mit Zitat antworten