Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 20:13   #12
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So, hab meinen Flug KJAX-KMIA erfolgreich beendet.



Ein paar Dinge sind mir aufgefallen.

- es wurde kein korrekter T/D erstellt.
- Auf der PROG seite wird die Entfernung zum Zielflughafen nur bei erreichen eines Wegpunktes aktualisiert. Weiss allerdings nicht ob das in der Realität auch so ist. Bei der 737 ist es nicht so.
- Auf der Approach Page wird das Gross Weight nicht aktualisiert. Oder kann man ausschliesslich nach den Flipcharts fliegen ?
- Ist es normal, daß die Gearwarning schon beim ersten Flapsetting kommt ?
- Die GPWS Callouts sind grösstenteils nicht zu verstehen.
- Die Lichter lassen sich nicht ansteuern.
- Die Pitchachse erscheint mir zu empfindlich. Im Anflug ist nur ein Regulieren per Trimmung möglich. (Ich weiss, die wird auch fast ausschlisslich genutzt)
- Am Boden in der Aussenansicht kommt es permanent zu Stotterern.

Gruß
Tobi.
____________________________________
Gruß Tobi.


Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten