Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 18:48   #27
Mad Mader
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

N´abend!

@Andreas

Die Pariser wollten den Eifelturm auch erst nicht haben - und heute? Ok, böse Zungen behaupten, Paris sei am schönsten vom Eiffelturm aus, dann sähe man ihn wenigstens nicht ...
Und das Energieforum in Bad Oeynhausen (auch von Gehry, wenn ich mich recht entsinne) sieht doch wohl auch nicht schlecht aus, oder? Muss ja nicht immer alles senkrecht sein..
Bin schon auf Rainers Umsetzung gespannt!

@Rainer

- Halle mit Gerry Weber Stadion auch mit drin? - Coole Sache!

- Ikea ist doch schon immer mit dabei gewesen?! Oder hab ich das mit den Thyssen-Werken verwechselt? (Kann jetzt leider nicht fliegen) Der Parkplatz kann aber auch zufällig als Landclass da gelandet sein ?

Sag das mit den Ostwestfalen und den urigen Gesellen mal keinem Lipper ,
die können das mit Kalkriese und ihrem fälschlicherweise aufgestelltem Hermann (der ja zu allem Überfluss Richtung Frankreich statt Italien guckt) immer noch nicht verknusen.
Fürs 2000-Jahre-Hermannschlacht-Jubiläum 2009 werden schon eifrig Aktionspläne gemacht, wie Kalkriese "entmachtet" werden soll (Ich arbeite im Lipperland und kriege einiges mit.. ) Überhaupt ist die ganze Rezeptionsgeschichte um die Schlacht viel spannender als die Suche nach dem eigentlichen Ort...

Beste Grüsse,
Marcus
Mad Mader ist offline   Mit Zitat antworten