Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 17:57   #26
adnares
Senior Member

adnares eine Nachricht über ICQ schicken adnares eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

MARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAH
Wie kannst du nur das "Wahrzeichen dummdreister Verschwendung" mit in diese Szenerie einbringen!!!
Allerdings kann ich mit meinen Haus und Hof Tornado Angriffe gegen dieses Machwerk eines betrunkenen Architekten fliegen...
Also für alle die es nicht wissen:
MARTa sieht aus, als hätten die Bauarbeiter den Bauplan zerknüllt vorliegen gehabt (oder waren besoffen), soll Kunstobjekte und Möbel ausstellen, kostete bisher 25 Millionen Euro und wird voraussichtlich im Betrieb jedes jahr 3 Millionen Verlust einfahren. UND ICH bin sein schärfster Gegener !

Also ich bin mir ja fast Sicher, das die alten Germanen die Römer quer durch Deutschland gejagt haben. Die waren auch sicherlich ziemlich planlos unterwegs, als ihr Hauptmann sich ins Messer gestürzt hat, weil er seine Truppen so kleckerweise losgeschickt hat. Schließlich dachte er, das diese Barbaren eh nicht kämpfen können. Dann wurde ein Trupp nach dem anderen niedergemetzelt.
(Ich finde es schön, das hier neben dem Flightsimulator auch ein wenig über Geschichte Philosophiert wird.. Da tut man doch noch was für seine Bildung).

Gruß
Andreas
adnares ist offline   Mit Zitat antworten