Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 15:46   #24
Mad Mader
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Tach!

@Rainer:
Wollte schnell die Gelegenheit nutzen, mich für die OWL Szenerie zu bedanken, bevor sie Payware wird! Hat sie aber auch verdient! ;

Kann mich noch an selige FS4 Zeiten erinnern, wo ich meiner Frau (die es damals noch nicht war) den TeutoburgerWald und unser schönes Bielefeld von den TopScenery Files aus einem gewissen Hause aerosoft im FS nachgebildet gezeigt hab und ein etwas müdes Lächeln ernten musste... Die Reaktionen sind da heute doch schon etwas anders..

Zeigt der Screenshot weiter oben die Kirche in Heepen? Freue mich schon sehr darauf!!

Ach, und noch ein paar Anmerkungen:

- Beim Anflug auf Windelsbleiche RWY 25 steht immer das Haus Ecke Buschkampstr./ AmFlugplatz im Weg. Habe mich dort mal real in Verlängerung der Startbahn hingestellt und bin der Meinung, daß das Haus gut und gern 10m weiter rechts von der Bahn weg stehen müsste (was bei meinen katastrophal schlechten Anflügen auch zwingend erforderlich ist ... ), kann mich aber auch irren.

- Bitte nochmal unbedingt den Parkplatz von Ikea in Brackwede überarbeiten, so leer ist der nie!!!

- Die Alm mag zwar offiziell SchücoArena heißen, aber sie ist und bleibt die Bielefelder Alm - das ist so sicher, wie Arminia diese Saison nicht absteigen wird!

- Zum Hermann: Kalkriese ist momentan der wahrscheinlichste Ort der Schlacht, aber wenn man bedenkt: allein auf römischer Seite waren 3 Legionen = 30.000 Mann unterwegs, die haben in den 3 Tagen der Schlacht nicht nur auf den paar bisher ausgegrabenen Quadratmetern gekämpft. Wir sehen in Kalkriese bestenfalls einen kleinen Ausschnitt der Schlacht. Aber das ist ein anderes Thema...

Beste Grüsse,
Marcus
Mad Mader ist offline   Mit Zitat antworten