Hi Andreas,
liest sich doch sehr fein.
Ein paar klitzekleine Anmerkungen:
Zitat:
|
"Nachdem die Szenerie dann im FS angemeldet und neu gestartet wurde, machte ich meinen ersten Rundflug, beginnend in Bielefeld Flugplatz Windelsbleiche (der leider in Negative Schlagzeilen kam, nachdem vor einigen Jahren eine Frau von einem im Einzug befindlichem Schleppseil für Segelflugzeuge tödlich getroffen wurde)."
|
Bist Du sicher, dass dies in Windelsbleiche war? Ich dachte eher an Oerlinghausen... bin aber auch nicht 100%-ig darüber informiert.
Zitat:
"Ich starte nun also meinen Flug und überfliege das Wiehengebirge. Gleich fällt mir der Bielefelder Fernsehturm auf,
den ich gleich mal auf Kurs nehme. Dahinter zeichnet sich das Wiehengebirge weiter, das dank Germany Landscape wie aus einem Guss scheint."
|
Das Wiehengebirge ist bei Minden/Porta Westfalica. Dies ist der Teutoburger Wald.
Zitat:
|
"Nun drehe ich nach Nordosten, wo ich auch gleich den großen Universitätskomplex von Bielefeld entdecke. Unweit davon auch die "Bielefelder Alm" das Fußballstadion von Bielefeld.."
|
Bielefelder Alm heißt jetzt Schüco-Arena (leider).
Zitat:
|
"Große Gebäude wie z.B. "Herforder Pils" oder das Kreiskrankenhaus sind nicht auszumachen."
|
Bitte um Bilder! Wer weiß...
Zitat:
|
"Wenn Scenery Germany 3 erscheint, wird diese OWL-Szenery sicherlich noch um einiges aufgewertet werden."
|
So ist es.
Zitat:
|
"Das liegt sicherlich daran, weil er sich unheimlich ärgert, das er an der falschen Stelle steht, da seine Mannen höchstwahrscheinlich irgendwo bei Osnabrück begraben liegen.. Und damit sie ihn sehen können, winkt er ihnen mit den Schwert zu. Haha."
|
Die Mannes des Hermann hatten damals gewonnen, die Römer liegen seitdem begraben.
Vielen Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Freut mich sehr.
Ciao,
Rainer.