Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 18:27   #10
jörgvonörg
Master

Standard

Hallo Leute,

langsam sollte doch nun wirklich klar sein, dass ich -was Szenerie-Bastelen angeht, keine Ahnung habe, oder?

Wenn mein Szenerie-Wunsch auch für

"Cracks" (-und den Beiträgen in diesem Forum nach zu urteilen, wisst ihr schon, wo der Frosch die Locken hat)

nicht mal so eben realisierbar scheint, ist das doch o.k. Bloß: Das kann ich als Laie in dem Gebiet doch nicht wissen!

Was Standart- und Spezielle Objekte angeht, habe ich doch demzufolge auch keinen Plan! Hätte ja sein können, das die Leute, die sich seit längerer Zeit damit beschäftigen, schon ähnliche spezielle Objekte irgendwo eingebunden haben.

Und es ist auch nicht so, dass mir das Lesen des Tutorials bereits zu viel ist. ABER: Man muss es auch verstehen können (weisst du: Die Fähigkeit, es zu begreifen, ohne jedes dritte Wort im Langenscheidt nachzulesen, ;-) ).

Natürlich kann man jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen und auseinander-klamüsern. Das ist der Sache aber nicht dienlich.

Ich habe kapiert, das sich mein Wunsch offensichtlich nicht für die Cracks unter euch (ich sprach nicht von Profis) "mal eben so" realisieren lässt.

Ich hoffe, dass einige Leute hier aber auch kapiert haben, dass ich kein Schmarotzer bin. Hätte sonst doch auch nicht angeboten, eine Gegenarbeit in Form eines Repaints zu machen, was?!

So, un jetz is jut!

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten