Thema: Legaler Spam?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 18:16   #17
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard tja

nur wenn du mal auf so ner "info" Veranstaltung so eines vereines warst, dann wirst sehen, was da für Gehirnwäsche betrieben wird---

ich sehs an meiner Bekannten....

Beispiele (und das sind fast noch harmlose einfach nur schrottverkäufer)
wären

Amway & Transnet; horch dir mal an wie die anfangen dir was zu suggerieren und so weiter und so fort...

das ist echt ÄRGSTENS....

normale Werbung unterliegt ja auch gewissen regeln und wenn du mit Irreführenden Tricks arbeitest wirst ja meist auch abgemahnt bzw von der Konkurrenz geklagt...

glaub mir, das ist keine Werbung, das ist ned mal mehr progressives Marketing...

das ist einfach nur Gehirnwäsche, wenn dir einer zuerst genau erzählt, dass solche Systeme scheisse sind und dann erklärt warum SEIN SYSTEM ANDERS ist und du es dir aufgrund deiner finanziellen Situation ned leisten kannst diese Chance zu verpassen....

und du aber jederzeit gehen kannst;

zumeist sitzt dann noch ein mittäter im Publikum, der als erster voll Kritik übt und am Ende den hörigen Unterzeichner spielt, und der ja so davon überzeugt worden ist...

tja---

setz dich mal zum spass in so eine Veranstaltung

wennst geistig halbwegs beinand bist, dann durchschaust das Geblende sofort...

(Ja ich hatte mal das Vergnügen, und als ich am Ende nach der Unetrschrift und den 3und 280ATS für das "StarterKit" gefragt wurde, hab ich nur gemeint, ich brauche es nicht....

war dann ein bissi eine Diskussion mit diesen Typen, warum ich ned will dass meine Bekannte unterschreibt und wenn ich ned unterzeichne, dann wäre der Vortrag nat. nicht kostenlos;

ich hab dann bloss gesagt, dass sich AK und VKI sicher für die angewendeten Methoden hier interessieren und wenn ich ned gehen kann wies mir passt, ich das ganze einfach als Nötigung zur Anzeieg bringen werde...

daraufhin wars dann still und wir durften ohne Starter Kit und OHNE für die "unverbindliche & kostenlose Infoveranstaltung" zu zahlen gehen....

schon komisch oder----

und nein, das war NICHT bei AMWAY...