Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 15:05   #8
jörgvonörg
Master

Standard

Lieber Herr Kollege,
es geht hier doch nicht wirklich um die ofenheiße Calzone mit doppelt Käse, und das auch noch umsonst!

Fakt ist nunmal, das jeder seine Schwerpunkte woanders setzt: Der eine fliegt online, der andere bastelt Cockpits, wieder andere repainten Flugzeuge oder geben einfach nur Tips wo man aktuelle Flugzeuge oder Szenerien runterladen kann und ja - da gibt es eben auch die Szenerie-Bastler.

Soweit, so gut.
Fakt ist nunmal, dass es mit "mal einen Abend hinsetzen" nicht wirklich getan ist, um mit Rwy12 Objekte zu platzieren. Dazu gehört schon verdammt viel Arbeit. Alleine das englischsprachige Tutorial zu lesen (und zu verstehen), bedarf sicherlich -mindestens- 3 Abende!

Da habe ich mir einfach gedacht, dass es für einen alten Hasen, der täglich Szenerien bastelt, ein leichtes wäre, eine klitzekleine Szenerie zu erstellen.

Das hat nichts mit Ausbeutung zu tun, sondern ich habe ganz einfach pragmatisch gedacht und Zeit und Nutzen abgewogen. Da wäre wohl jeder andere auch zu der Erkenntnis gelangt, die Flusi-Kollegen mal um einen Gefallen zu bitten.

Es gibt ja schließlich auch Leute im Forum, die keine Ahnunng vom Repainten haben. Ich weiß nicht, wie viele Repaints ich schon für Leute aus diesem Forum gemacht habe! Ich mache mir aber- im Gegensatz zu Euch- nicht so viele Gedanken darum.

Auf die angesprochene Benutz-mich-Mentalität kann ich mich jedenfalls nicht berufen.

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten