Thema: Legaler Spam?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 11:46   #4
steelrat
may the force be with you

Mein Computer

Standard @ FUSI

da ich leider persönliche Erfahrung mit sowas habe (eine Bekannte von mir, die mich immer wieder dazu überreden will, da mal mitzumachen)

muss ich dir leider sagen, dass deine Einstellung, dich an der "Blödheit" anderer zu ergötzen ned unbedingt auf Gegenliebe bei mir stösst...

denn oft sind Leute die bei sowas mitmachen wirklich arm dran (Schulden, keine Geld und fast keine Hoffnung mehr)
und gepaart mit ein wenig, nennen wirs mal Gutläubigkeit, ist ein gefundenes Fressen für alle die so ein M-L-M aufziehen und dann abcashen... (verdienen tun hier die ersten 10 was, der Rest brennt sich dämlich)
rechne es einfach nach, wieviele leute du daon überzeugen musst, und wieviele die dann überzeugen müssten den scheiss mitzumachen, damit du abcashen kannst... (abzgl. dem was du dann "nach oben" weiterreichen musst)

sorry wegen meiner doch harten worte, aber nur so zum spass sowas mitzumachen, hilft den armen Schweinen die voll drauf reingefallen sind GAR NIX... im Gegenteil, du schadest damit u.U. sogar wem.

so long