Hallo Namenloser,
zum Anfag darf ich doch mal feststellen, und ich hoffe du verzeihst mir, das dein Basiswissen über einige Grundlagen vom Fliegen doch recht mager ist, wenn ich mir das so ansehe ( z.b. heißt das Ding Holding und nicht Go around, was ist ne SID / STAR,...).
Also, zum 1.:
Wenn du n Holding fliegen willst dann klickst du im MCDU auf den Knopf bei dem Waypoint über dem das Holding stasttfinden soll. Auf der sich öffnenden Seite findest du links n Eintrag -> Holding. Das anklicken Daten eintragen und bestätigen. Zum verlassen dann einfach im Flugplan auf exit Holding klicken.
Zum 2.:
Das ding heißt STAR -> Standart Terminal Arrival Route <-.
Das dich das Ding so ne lange Strecke fliegen lässt liegt viell. daran das du bei der Auswahl der STAR ne Transition ausgewählt hast, und die ist des öfteren etw. länger als der direkte Anflug.
Wenn du also schon im Anflug aufs ILS bist, dann klick halt einfach auf -> NO SID / STAR, dann fügt das MCDU auch keine ein.
Zum 3.:
Ja das kann man, einfach die Knöpfe für HDG, ALT und SPEED ziehen, dann sind die eingaben manuell und nicht vom MCDU. Nur frag ich mich wozu du dann n MCDU brauchst, dann kannste gleich nen Freeware-Flieger nehmen der keins hat.
Zum Thema online fliegen:
Ich bin der Meinung das du nun mal genügend Stoff hast dich mit den Grundlagen des Fliegens vertraut zu machen, den die solltest du auch kennen wenn du online fliegen willst.
Also schlage ich dir vor das du erst mal oflline übst und wenn du dich mit deiner Maschine dann so weit vertraut gemacht hast das du sie auch richtig beherrschat, dann darfste auch online fliegen.
Da ich selbst ab und zu ATC bei IVAO mache habe ich damit schon einige Erfahrung gemacht wenn Leute ankommen die ihre Maschine nicht beherrschen, das endet des öfteren dann im Chaos.