Zitat:
Original geschrieben von globalrailer
Hallo,
im Allgemeinen bin ich mit den MS Texturen zufrieden. Nur beim Flug durch Hochgebirge hätte ich es gerne etwas felsiger. Das soll mit der Hangneigung zusammenhängen. Einen Harz oder Thüringer Wald, die wie das Berner Oberland ausehen möchte ich auch nicht.
Kann mir jemand sagen welche Texturfiles ich ersetzen muß. Es geht mir nur um diesen Effekt. Vielen Dank.
Grüße
Jürgen
|
ich kann mir zwar vorstellen worauf Du hinaus willst. Aber Deine Sätze verstehe ich nicht.
Im Betreff sprichst Du von Felsigeres Gebirge-Lennarts Texturen.
Dann bist Du mit den Microsoft Texturen zufrieden.
Im Hochgebirge hättest Du es gerne felsiger.
Einen Harz der wie das Berner Oberland möchtest Du auch nicht.
Die Frage ist nun wann sprichts Du von Lennart und wann von Microsoft Texturen?
Das mit der Geländeneigung ist korrekt. Ohne das jemand Hand anlegt wird entsprechend Geländeneigung Gebirge erzeugt. Bei schwacher Neigung im Regelfall Wald. Da kann keiner direkt was dran drehen. Das geht nur über Tricks.
Fakt ist wenn Du im Gebirge mehr Felstexturen haben willst, dann ist das durch ein Texturtausch nicht machbar. Das würde die ganze Scenery verfälschen.
Was Lennarts Texturen betrifft weis ich jetzt nicht ob Du darauf hinaus willst das er bei gemäßigter Steigung zwei Textursätze eigentlich nicht korrekt getauscht hat. Ich habe nämlich schon Bilder gesehen bzw. habe es selbst nachgewiesen das 2 Textursätze unpassend getauscht wurden was zur Folge hat das man selbst im hügeligen Land schon Stellen mit Gebirge findet (wenn entsprechende LC Nummern verwendet wurden)