Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 14:00   #26
Acer663
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fr33d0m

Jetzt such ich noch ein neues Soundsystem.. Hab im Moment noch das Cambridge Soundworks, müsste inzwischen 5,6 Jahre alt sein? haha.. Wahnsinn..

Ich suche etwas am besten mit einem Subwoofer und 2 Zusatzboxen ..nicht 4 od. 5, ich stell sie sowieso nicht hinter mir auf...

Oder wie habt ihr das gelöst? Mein Schreibtisch steht in einer Ecke, der Bildschirm also genau in der Ecke vom Zimmer.. Links und Rechts von mir hab ich viel Platz (großer Schreibtisch) für Boxen, aber hinter mir ist nur die Raummitte und da möcht ich eigentlich nicht Boxen hinstellen.. Deswegen tendiere ich mehr zu einer Subwoofer-2Boxen-Lösung..

Sie sollte auch recht billig sein, Ich hör halt gern wie jeder andere auch Musik im Hintergrund wenn ich surfe und bei Spielen ist der Sound natürlich auch sehr wichtig!

War vor kurzem bei nem Freund und der hat ne fette Anlage von Dell an seinen PC angeschlossen und wie der ins Vampire: Bloodlines Menü gegangen ist.. Das war einfach ein Wahnsinnns-Sound! Der Bass.. Das war einfach um Weltklassen besser, als das was ich hier stehen hab... Man hat die Geräusche schon richtig gespürt.. Es war absolut ein anderes Spielgefühl..

Ich könnt natürlich auch meine normale SoundAnlage an den Computer anschließen..
hab diese hier, bin sehr zufrieden , haben einen super klang und einen satten bass... hab sie beim makro markt gekauft um 45 €nen , hat sich auf jeden fall ausgezahlt !!!

Mfg Acer663
Acer663 ist offline   Mit Zitat antworten