Hallo Gert
Auf dem FS2002 hatte ich die Flymex Scenery. Ich war davon begeistert. Dann bin ich auf den FS9 umgestigen und habe sie wieder benutzt. Dann war ich im Sommer 04 in Mexiko in den Ferien und musste feststellen wie schlecht umgesetzt der Flughafen von Cancun ist. Als ich von den Ferien heimkam, hatte ich an der Scenery keine Freude mehr. Vor kurzem ist Fly to Caraibe 8 (
www.simmarket.com) erschienen. Dort war Cancun enthalten. Für mich also neue Hoffnung. Siehe da, Cancun ist super gut umgesetzt. Danach war für mich Mexiko wieder aktuell und habe dann die FS9 Version geschenkt bekommen. Dort waren die Flughäfen ganz neu und sehr schön umgesetzt. Ausser Cancun ziehe ich die Scenery von Fly to Caraibe vor. Der Rest ist sehr schön gemacht. Sogar die Ruinenstädte von Chichen Itza, die ich in den Ferien besuchte, waren vorhanden, wenn auch etwas dürftig, aber das ist ja auch nur ein Detail. Auf einer Seite (müsste jetzt zu Hause auf dem Bookmark schauen, welche es war) gibt es ein freeware Landclass für Cancun. Dort ist dann die ganze Halbinsel Cancun mit den Hotels und Gebäuden enthalten. Auf der Nachbarsinsel Cozumel ist ebenfalls der Hafen mit den Schiffen nachgebaut und auch zahlreiche Hotels.
Die zweite Scenery, die Du erwähnt hast, kenne ich nicht.
Gruss
Patrick