Sodale. Ich hab nun die Festplatte von Cable Select auf Master umgejumpert und nun funktionierts auch mit der Netzwerkkarte.
Das Bios ist in den BootEinstellungen quasi nonresponsive. Wurscht was man dort einstellt - sogar von deaktiveriten Vol wird gebootet. Ganz zu schweigen von der Reihenfolge.
Mir ist das jetzt aber Wurscht - jetzt funktionerts ganz gut.
Anderseits fängt nun mein Rechner zum spinnen an - es ist ein Witz. Murphys Gesetz...
Hab heut den LG DVD Brenner eingebaut. Seitdem ists ein bissl komisch cds abzuspielen. Videos auf CDs muss man 3, 4 mal doppelklicken, bis sie aufgehen und dann ist Navigation auf der Leiste nicht möglich. Es springt nach vorne und hinten. Grade eben hat sich der Cursor selbständig gemacht und ist nach rechts "gelaufen" - danach liess sich der cursor für einige sek nicht mehr nach rechts bewegen. Gerade eben hat die Space Taste für einige Sek nicht funktioniert und die Betätigung nur mit einem Pieps vom Rechner beantwortet.schonwieder-möglicherweise batterie leer?
Es ist echt ein Witz.
