Zitat:
Original geschrieben von Gert LOWG
Kannst du mir einmal erklären wie du das genau gemacht hast? Ich hab die neuersten AIRAC Daten von Navdata.at runtergeladen und installiert und vom PMDG SID/STAR Verzeichniss kopiert und ins LAGO/Routes Verzeichnis eingefügt. Das müsste doch so passen oder?
|
so hat's bei mir nicht funktioniert. bei
www.navdata.at zu sid/star gehen, dort findest du links unten "all in one" - pmdg auswählen (rechts davon) und downloaden. nach c:/programme/fs9/lago/routes entpacken. den ordner "home" ,findest du dann im lago/routes ordner, löschen, ebenso die txt.datei "navdata_sidstar_readme.txt". so hab ich zumindest bei einigen airports sids und stars. im lagoforum haben sie angekündigt einen workaround/tutorial für die adaption der pmdg daten zu releasen, richard stefan wurde ebenfalls schon kontaktiert.
du kannst dir zusätzlich auch noch sid und stars für die pmdg - ebenfalls navdata- runterladen und in den lago/routes ordner kopieren.
VNAV und autothrottle "buggen"gewaltig herum, früheste abhilfe wahrscheinlich nach erscheinen der englischsprachigen manuals. es gibt auch schon lago statements von "asap patches".
...und nochmal herzlichen dank für das willkommen im forum.
happy landings
Michael from LOWL
edit: habs bereits jetzt 2x geschafft dass sie den glideslope ohne größere "ausschweifungen" hält und centerline aufsetzt. also können tut sie's, nur ob's ich immer hinbring- auf jeden fall viel schwieriger als die pmdg. das fde ist schon sehr anfällig.