Finde eure Idee gut. Ich entwickle seit gut einem Jahr an einer Airbus GC SW. Bilder findet man unter der Webadresse in meiner Signatur. Falls ich noch nicht angefangen hätte wäre ich bei euch dabei
.
Ja, ich habe von Deinen Erfolgen in der FlightXPress gelesen. Das hört sich wirklich Spitze an! Wie in den meisten Dingen nehmt Ihr euren Job sehr genau und wollt wirklich alles exakt simulieren. Das wäre natürlich der Hammer, so ein Projekt gemeinsam mit mehreren Entwicklern zu realisieren.
Naja, wenn ich euren Ansatz richtig verstehe, habt ihr ja durchaus kommerzielle Ambitionen, sodass Du Deine Erfolge wohl nicht direkt preisgeben magst, hmm?
Ich frage mich, woher ihr eure Informationen nehmt. Gerade da sehe ich ein grosses Problem, da ich ausser einige Foren und ein AOM kaum informationen habe. Und ich habe bei dem Überfliegen des AOM nicht gerade das Gefühl gehabt, als würde dort wirklich alles drin stehen.
Hast Du denn irgendwelche Tipps für uns? Wo muss man besonders aufpassen? Was hättest Du anders gemacht? Ich habe die Sorge, dass - sollte man so etwas anpacken - wegen unvollständiger Kenntnis über die simulierten Systeme direkt am Anfang konzeptionelle Designfehler entstehen, die sich später schwer ausbügeln lassen.
Gruss,
Ollie.