Zitat:
Original geschrieben von Excalibur33
Beschreibung: Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlerstatuscode (1332) zurückgegeben.
Hier nachlesen:
http://support.microsoft.com/?kbid=312164
Bei dem Fehlerstatuscode des Ereignisses handelt es sich um einen Win32-Fehlercode. Sie können die Fehlermeldung mithilfe des Befehls net helpmsg in ein besser lesbares Format umwandeln. Wenn Sie an der Eingabeaufforderung beispielsweise net helpmsg 1332 eingeben und anschließend die [EINGABETASTE] drücken, wird die Meldung "Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt" angezeigt. Dieser Fehler wird (in diesem Fall) von einer Richtlinie verursacht, die einer SID für einen gelöschten Benutzer ein Benutzerrecht zuweist.
mfg Excal
|
puh, das hört sich haarsträubend an....
aber was konkret hat das mit meinem problem zu tun?
ich seh mich da nicht ganz raus....
das problem liegt definitiv an kaspersky, denn wenn ich den vor dem runterfahren "manuell" beende, geht alles wie geschmiert....
so wie ich das versteh schließt kaspersky nicht ordentlich ab wenn er schlafen geht udn somit gibts eine fehlermeldung. so stell cih mirs zumindest vor.
@Oli
also wenn du mir damit helfen kannst bin ich für jeden link dankbar...
hab mich auch schon an kaspersky gewandt mit meinem problem, leider noch keine rückmeldung.