Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 16:16   #4
bwun
Jr. Member

Standard

Hallo D-Mika und MeatWater,

nachdem ich festgestellt habe, dass man es keinem zumuten kann 50 registrierungsschlüssel zu kopieren, habe ich mich auf den Weg gemacht und bei meiner Freundin diese selbst kopiert. Ihr werdet es nicht glauben, aber Directx/DPlay verursacht keinen Fehler mehr. Allerdings war das nicht das Problem.

Ich hatte das schonmal gehabt, weiß aber einfach nicht mehr wie ich das gelöst habe, ist schon ewig her. Wenn die config weg ist, scannt er die Szenerien durch und erstellt die Dateien, dann blinkt noch eine Zeit lang die HD und dann nichts mehr. Bei Microsoft auf der Seite hat einer geschrieben, er hätte einfach den Computer zwei Stunden "nichts machen" oder hängen lassen und dann wäre es plötzlich gestartet und seit dem funktioniert es. Aber nochmal zwei Stunden warten und nichts tun... wenn es dann doch nicht klappt. Das System neu installieren kann ich nicht, da ich auch noch Linux laufen habe und keinen Platz für Backups.

Was gibt es denn für bekannte Probleme mit Nvidia Grafikkarten (GForce 4 TI 4200)? Einer eine Idee?

Gruß

Börri (bwun)
bwun ist offline   Mit Zitat antworten