Hallo,
ich werde den Trick noch einmal ausprobieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll ich zwei scenery.bgl löschen, die sich im Ordner von Fs Nav befinden, den Afcad Eintrag der UK 2000 Heathrow scenery unter alle Add-Ons aber über die Standart Einträge schieben und dann den Datenbankschreiber von FS Nav ausführen. Dann sollten überhaupt keine Daten mehr vorhanden sein. Im Anschluss führe ich den DAtenschreiber wieder aus aber mit deem Afcad von Heathrow in der Scenerybibliothek auf der obersten Stelle (1) und der Heathrow Scenery deaktiviert. Dann sollte alles funktionieren.
Was ist aber nun mit den beiden scenery.bgl aus dem Fs Nav Ordner sind die jetzt zum löschen, sprich braucht man die icht mehr. Kann ich jetzt wieder Heathrow installieren. Kann ich die Eintrag Afcad und Heathrow wieder an eine andere Stelle in der Scenerybibliothek verschieben ? Wenn ich irgendwann dann wieder einmal den Datenschreiber ausführe habe ich dann wieder das Problem ? Wie mache ich das mit den German Airports ?
Vielen Dank im Voraus,
Philipp