31.01.2005, 22:02
|
|
frecher
|
Zitat:
Original geschrieben von fr33d0m
@Dranul: X800Xl.. aha, klingt gut, gibts im Moment leider nicht beim Ditech.. Hat diese Version 16PixelPipelines?
@Lucky333: Hehe, nein ein Klavierstimmer bin ich nicht ;-) Aber trotzdem, mein jetziges System ist dermassen laut... Ich hör die Lüfter auch noch, wenn ich leise Musik im Hintergrund laufen lasse.. Wenn ich ein Vid auf dem PC anschau und es kommt ein stiller Moment, hört man es schon sehr deutlich, unangenehm..
Und warum mich interessiert, wie laut der nforce4 kühler ist, ist folgender Grund: Wenn der sowieso eine gewisse Lautstärke hat (die ich gern in sone wissen würde) dann muss ich mir nicht um teures Geld leise Kühllösungen für andere Komponenten kaufen!
@Acer663: Aha, andere Chipset Lüfter? Klingt schon vielversprechend? Kannst mir vielleicht einen Link zum Ditechshop für einen guten alternativen Chipset Lüfter geben? Was ich auch auf tomshardware gelesen habe, ist dass das A8N-SLI deswegen eine aktive Kühllösung gewählt hat, da ansonsten nicht 2 große, sperrige Grakas Platz haben.. Tja was soll man da tun? Du weisst auch nicht zufällig, wie laut in sone der Lüfter ist, oder?
Und Danke für den Tipp wegen dem Netzteil, hab ich mir auch schon gedacht.. Ich werd wahrscheinlich das 470Watt von BeQuiet nehmen..
Aja und was hälst du eigentlich generell von dem A8N-SLI? Gabs Probleme? Behält er eh die Bios Informationen, auch wenn man den PC vom Strom absteckt? Welche Graka(s) hast du denn im Moment draufgepackt?
|
Frag Acer663 der hat nur troubles mit dem board, immer noch, einmal einrichten und NIE WIEDER vom strom nehmen. das kanns ja wohl nicht sein. ich würds nicht kaufen.
|
|
|