Naja, ich habe mich da wohl schlecht ausgedrückt... Die Schrift ist durchaus leserlich, aber aufgrund der Farbe kann man einfach nichts erkennen. Wenn ich die Farbe des HUD ändere, ändert sich die Farbe der Schrift nicht mit. Im Prinzip haben die Symbole des HUD und die Schrift darin zwei verschiedene Grüntöne, und während der Grünton von der Symbolik okay ist, ist die von der Schrift einfach zu dunkel. Auch der Text im Funkmenü oder die diversen sonstigen Texte auf dem Bildschirm sind recht unleserlich, und das kann ich ja leider nicht mit der Farbe des HUD ändern.
Ich habe eine 9800pro, also auch eine ATI, und Regler sind ebenfalls alle voll aufgedreht. AA und AF zurücknehmen ist ja schön und gut, nur sieht es dann erstens wieder recht bescheiden aus, und zweitens habe ich keine Lust jedesmal bei jedem Spiel immer erstmal an der Graka rumzuschrauben, zumal ich mit den jetzigen Einstellungen für den Flusi lange experimentiert habe.
Gibt es da nicht irgendwie einen Austauschfont oder sowas? Früher gab es den, das weiß ich noch. Habe aber keine Ahnung, ob das immer noch der Fall ist.
|