Seit heute funzt es wieder. Auch A1 hat auf meine Beschwerde Stellung genommen:
Lieber Herr xxxx,
danke für Ihr E-Mail!
Sie ärgern sich, weil seit der Umstellung des Organizers am
21.1.2005 die Funktionalität nur sehr eingeschränkt bis gar nicht
gegeben war. Das tut uns Leid!
Aufgrund der Portalumstellung kam es zu Problemen, welche
erst mit 29.1.2005 vollständig gelöst werden konnten.
Wegen Feinabstimmungen der Systeme kann es bis Dienstag
(1.2.2005) noch vereinzelt zu Performance-Engpässen kommen.
Sollten Sie den Organizer in der Version PRO nutzen, wird Ihnen
die Gebühr des gewählten Packages für einen Monat
gutgeschrieben.
Sie finden die Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Rechnung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis
und Ihre Geduld!
Haben Sie Fragen? Wir sind auch unter der kostenlosen Service-Hotline
0800 664 664 rund um die Uhr gerne für Sie da.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Freundliche Grüße
A1 Service Team
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Minds are like parachutes, they only function when open.
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