Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 17:24   #6
werner_q
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lucky333
würdest du sie mir empfehlen oder eher nicht? ich brauch nur einen digitalen Videorekorder. schnick schnack interessiert mich nicht. bin auch nur auf astra ausgerichtet. auf diesem .biz forum hab ich gelesen das man alternative software nehmen soll, verwendest du die und wenn ja welche?

oder sollt ich lieber die nehmen? kennt die wer?
Typhoon
Ich verwende ProgDVB, www.progdvb.com. Als digitaler VR ohne Fehl und Tadel (=die Qualität der aufgezeichneten Sendung), bei der Life-Wiedergabe kommt es hin und wieder zu Artefakten, Quietschern, Aussetzern ... nicht schlimm, aber ein bisserl lästig. Ich weiss aber nicht, ob das an der Karte liegt oder an der Software. Die Software die beiliegt, ist jedenfalls wesentlich zickiger als alles, was ich sonst probiert habe.

Zu deiner Alternative: Das ist ja der Witz, es gibt keine ! Die Karte ist baugleich mit der VisionDTV. Das ganze gibts auch von Pinnacle (PCTV Sat Ci), Hercules, Noname von diversen anderen Herstellern ... Ich habe lange gesucht und keine ernsthafte Alternative in dieser Preisklasse gefunden.

Bis etwas anderes auftaucht, kann ich diese Karte also nur empfehlen ...
werner_q ist offline   Mit Zitat antworten