Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 11:41   #2
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin.

So, jetzt habe ich das noch einmal step by step gemacht und jeweils sreenshots gemacht.

1. Grundpaket installiert Isdproject_lipo2003.zip
Textur des Parkbereichs und verschiedener Taxiways merkwürdiges helles grau, Baum- und Gebäudetexturen teilweise unvollständig. Ist aber ok für diese Variante im fs9.

2. Patch Lipo2004patch.zip installiert
Bestandtei sind neue Texture Files.
Baum- und Gebäudetexturen sind jetzt ok.
Keinerlei Änderungen im Parkbereich und im Taxibereich.

3. AFCAD-Patch Lipo_afcad_patch.zip installiert
Geliefert werden neue .bgl´s für /Scenery und ein neues AFCAD
Das neue AFCAD dürfte wohl der Wirklichkeit entsprechen. Die kreisförmigen Felder (für UFO´s) mit den zugehörigen Taxiways sind verschwunden, die Anordnung der Parkplätze ist geändert. Ok.
Aber: Keinerlei Änderungen in der Airport Scenerie zu erkennen. Immer noch die UFO-Plätze und hellgraue Parkbereiche, dazu nicht zum AFCAD passende Parkmarkierungen und Taxiways.

4. Facit
Ich denke mal, die .bgl´s stimmen nicht.

Hier gibt es doch eine große Fan-Gemeinde von ISD (zu der ich mich auch zähle).
Also: Wer hat auch LIPO installiert ? Vergleicht doch einmal eure Scenerie mit dem Sreen oben und gebt mir wenigstens eine Rückmeldung.
Wenn es also bei euch genau so aussieht, dann kann ich meine Tests einstellen und dann werde ich LIPO wieder löschen. Gibt ja noch LIME und LIMC in der Gegend.
Wenn es bei euch anders aussieht, werde ich versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Ich weiß zwar momentan noch nicht so richtig wie, aber mal schauen.
Ich füge noch einen screen vom Runway Bereich hinzu.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten