na überhaupt ned, i wollts nur sagen
versteh mi ned falsch, will ja kan beleidigen, mich stören die unzähligen Threads auch schon, allein jetzt les ich 9mal was übers 6230, und das nervt schon, deshalb find ich
den Thread hier super, aber bevor ich anfang da jetzt über zig Seiten darüber zu diskutieren was mal war und was nicht mehr geändert werden kann und zum Teil noch immer ist und daß dir in div. Foren eine "drüber-poschn" oder so ähnlich; ich mein he, ich hab mit meiner Zeit was besseres anzufangen anstatt hier nur rumzumülln.
Jetzt soll sich bitte keiner beleidigt fühlen, nur weil jemand ein Newbie ist heißt es nicht gleich daß er sich ned auskent, kann ja genausogut sein daß er in nem anderen Forum Senator zb. ist, nur so als Besipiel, aber echt so einen Thread zu eröffnen (jetzt nix gegen dich pong) is lediglich dafür da daß andere das bestätigen was eh jeder weiß. Und dafür soll ich meine Zeit verschwenden?
Naja ich weiß nicht. cu.
Und eines will ich noch sagen, das is sowieso ein Witz was hier abgehalten wird, weil wenn dann alle an einen Tisch sitzen würden die die die Fragen stellen, die die sie beantworten, die die sich darüber aufregen, die denen das egal ist, die die sich nix trauen zu sagen aus Angst man könnte Sie beleidigen inkl. denen die sich darüber erheitern, dann würd keiner den Mund aufmachen. So.
Und jetzt noch nen schönen Abend.