Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2001, 11:28   #17
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja, das kenn ich...

Deshalb überlege ich mir die Sache ja auch so, eine neue (alte) 7fach Kassette hab ich noch daheim herumliegen, reicht eigentlich vollkommen (9fach taugt mir auch nicht so, Kette zu filigran, aber blöderweise wie auch bei den PC's die Zukunft), das blöde ist nur, daß die Icon-Kurbeln samt Kettenblättern ja auch schon auf's Microdrive ausgelegt sind, mit der jetzt aktuellen 12 oder 13x42 Übersetzung reißt ja nix mehr. A 11er Ritzel muß also her... blabla...

Hab mir vor ein paar Tagen mal gach durchgerechnet, was ich bräucht, wenn ich Rahmen/Gabel und die paar alten Teile austauschen würde... Im Endeffekt war ich schon wieder über 20k... *heul*

Aber wir wissen alle, wie das ist. Zum Fahren würde eine LX voll reichen, aber sowas will man halt net "ungetunt" lassen, bzw. is LX jo a net so toll

Naja, werd ich noch schaun, fürs erste wär ich dumm, wenn ich's gleich erneuern würde, die 7fach Kassette hab ich vor 3 oder 4 Jahren mal gekauft, liegt seither daheim herum, mit der schwachen Übersetzung muß ich fürs erste leben...

Hehe, mit der alten 48er Biospace und dem 11er Ritzel hab ich noch 80 Sachen geschafft... Lang, lang is her!