Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2001, 11:18   #10
Artus
Jr. Member

Standard Re: ...

Danke an alle die mir geantwortet haben

Hartlauer hat mit mir kein Geschäft gemacht. Ich habe angerufen ob sie den den gewünschten DVD-Player haben, und als ich in der Filiale ankam kommen sie drauf, daß sie ihn doch nicht haben.

Also ab zur Konkurenz(Niedermeyer). Dort erspähe ich den ELTA 8890 http://www.niedermeyer.at/produkt.as...9&cat%5Fid=353 um 3290,- ATS. Den habe ich nun zu Hause und bin gerade beim Testen.

Zitat:
maXTC hat geschrieben:

ich habe auch einen ELTA DYNAMIC 8890, der hat ~4400.- gekostet, funktioniert gut und spielt DVD, MP3, CD/r, CD/rw, karaoke, video cd´s...

das laufwerk ist leise, fernbedienung bietet alles was man braucht, mp3 titel am TV!
Der erste Eindruck ist ein guter. Einige Fragen stellen sich für mich aber noch:

Warum spielt der Player nicht jede MP3-CD ab? Ich habe gerade eine zum Laufen gebracht, obwohl ich mich nicht erinnern kann, diese anders als die Anderen gebrannt zu haben. Außerdem "hüpfen" manche Lieder. Ich habe billigste Rohlinge verwendet, vielleicht liegt's daran?

Wie merke ich ob der Player Macrovision off ist? Ich habe ein paar Minuten auf die Videokasette überspielt und keinen Kopierschutz bemerkt.

Muß ich einen ganzen Film anschauen um den Layerwechsel zu sehen, oder kann ich ihn manuell anwählen?

Gruß und Dank
Artus
Artus ist offline   Mit Zitat antworten