am rechner ,wo das modem installiert ist,die internetfreigabe aktivieren.
der muss aber eingeschalten sein.
besser wäre ein router,gibts ab 29.-
____________________________________
Die Übertragungsrechte für Syphillis liegen ausschliesslich bei mir!
http://www.tecsoft.de.vu/pics/laufendesbabe.gif
|