Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2005, 13:39   #4
Kane Guru
Veteran
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 311


Standard

am rechner ,wo das modem installiert ist,die internetfreigabe aktivieren.

der muss aber eingeschalten sein.
besser wäre ein router,gibts ab 29.-
____________________________________
Die Übertragungsrechte für Syphillis liegen ausschliesslich bei mir!


http://www.tecsoft.de.vu/pics/laufendesbabe.gif
Kane Guru ist offline   Mit Zitat antworten