Zitat:
Original geschrieben von thb
Hi nochmal!
Leider spinnt dieser Windows-Taskmanager gerne mal bei den Speicherverbrauchsangaben, man sollte diese Zahlen also nicht allzu genau nehmen. Das hatte JOBIA auch mal bemerkt.
siehe hier
|
Diese Aussage war schon lange her. Also der Task Manager lügt nicht grundsätzlich. Nur es ist so das man es nicht allein auf die Auslagerungsdatei beziehen darf. Hier wird der generelle Speicherverbrauch angezeigt also RAM plus Auslagerungsdatei.
Noch was möchte ich zu den damaligen Beitrag schreiben. Ich schrieb das ich mit dem anisotropischen Filtern meiner Mobility Radeon 9000 nicht zufrieden bin. Mittlerweile habe ich ausgetestet das es überhaupt nicht funktioniert. Bei einem Bekannten auch nicht obwohl aktiviert. ich gehe ganz stark davon aus das bei vielen anisotropisch gar nicht funktioniert.
Zu den damaligen Aussagen bezüglich TERRAIN_*_RADIUS Faktoren muss ich sagen das hier ein Problem in meinem FS vorgelegen hat. Nach einer Neuinstallation ging es.
Aber wie gesagt der Thread ist ja auch schon sehr alt.
Leider gibt es nämlich auch Unterschiede in den FS Versionen bezüglich dieser Parameter dazu in der Doku mehr.