Hallo Zusammen!
Ich weis, ich weis, die Fokker 50 wurde von Euch allen ausführlichst behandelt. Vielen Dank auch dafür, aber ich hab ein Problem mit dem Fokker50-Panel, daß ich bis jetzt noch nicht in den vorherigen Beiträgen entdecken konnte!
Bei mir will einfach das rechte Triebwerk nicht starten

Entweder, der gesamte Flusi (FS2k Pro) stürzt ab, wenn ich das Gemisch nach hochfahren der Turbine auf Fett stellen will (STRG+UMSCHALT+F4), mit der freundlichen Fehlermeldung, das es eine allg. Schutzverletzung in der GAMESOUND.DLL Bibliothek gibt, oder, was noch besser ist, ich kann manuell die turbine des rechten Triebwerkes hochfahren, drücke dann wieder STRG+UMSCHALT+F4, das Triebwerk läuft hoch und stabilisiert sich dannn auch, aber nur so lange, wie ich die Tastenkombination GEDRÜCKT HALTE!!! Und das während eines ganzen Fluges zu tun ist dich recht mühsam
Außerdem sehe ich bei meiner LH-Fokker nie, das die Tür aufgeht!? Wie geht denn das?
All diese Fragen habe ich auch dem FlightXpress-Team aufgebürdet; mal sehen wer schneller ist. Würde mich freuen, wenn Ihr einem verzweifeltem PC-Flieger aus Berlin einwenig helfen könntet
Danke an die, die sich die Mühe ,achen meinen Beitrag zu lesen (und dann auch noch evtl. helfen)