Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 08:58   #14
rall0r
Newbie

Standard

Moin moin,
das mit dem Wetter ist so eine Sache. Ich benutze Active Sky und beim Online-Fliegen das IVAO Wetter. In der FSUIPC ist Windsmoothing eingeschaltet.

Ansonsten habe ich gestern versucht, den Flieger ein paar mal nach dem OM per Hand zu landen. Aber vermutlich braucht das seeeeehr viel Übung. Mir ist keine wirklich gute Landung gelungen, 5 Knoten von schräg links haben mich immer so aus der Bahn geweht, dass das manuell kaum zu korrigieren war.
Wenn ich mal aufgesetzt habe, und zwar vergleichsweise sanft, ist der Bus sofort wieder in die Luft gesprungen um dann, unkontrollierbar, von den 5 Knoten neben die Piste geweht zu werden.
Vielleicht verhält sich ein echter Airbus ja tatsache so störrisch. aber dann frage ich mich, wie das Ding so erfolgreich werden konnte.

Zu den FDE von Bob Scott:
Habe ich gestern mal getestet. Tatsache sahr das Autoland um einiges besser aus. Aber dann ist der Flieger so hart aufgesetzt, dass das als Absturz deklariert wurde. In der Aussenansicht sah das so aus, als wenn das Fahrwerk durch den Boden getaucht ist, und dann der Hintern aufgesetzt hat.
Daraufhin habe ich die Files wieder runtergeschmissen.

Gruß,
Ralf