@Klingsor
Haben wir heute unseren besonders freundlich Tag, oder WAS?!?!?

Es mag Dir zwar unbegreiflich sein, aber trotzdem gibt es immer noch Leute, die nicht sofort, wenn sie sich mit der Materie Computer auseinanderzusetzen anfangen, sich absolut auskennen, geschweige denn jede ideale Software (zum Beispiel eben zum Erstellen eines Images eines "funktionierenden Systems") kennen, oder besser noch natürlich auch haben....
Die Personen, die sich alles von fremden Personen auf ihrem Rechner machen lassen, weil sie noch nicht alles wissen, zeigst Du mir bitte erst mal!!!! Und das sind dann in der Regel NICHT diejenigen, die sich dann irgendwann auch besser in der Materie auskennen!!!!! ICH NEHME MAL AN, DU HAST SOFORT ALLES ÜBER DEINEN RECHNER GEWUSST, ODER ZUMINDEST ERST DANN DEINEN COMPUTER NÄHER ANGESEHEN!!!!????

WAS SOLL DAS?????
Ich denke mal, bei Computer lernt man nur durch fragen, versuchen, anwenden und dazulernen kennen - NENN´ MIR NUR EINEN BEREICH IM LEBEN, WO DAS NICHT SO IST!!!
Am besten trauen wir uns an gar nichts mehr ran, wo wir uns nicht 100%tig auskennen... man könnte ja MÖGLICHERWEISE was falsch machen!!! OH WIE FURCHTBAR!!!!!
Ich werde mir jetzt natürlich immer jemanden von der jeweiligen Softwarefirma kommen lassen, um mir das entsprechende Produkt installieren zu lassen!!!!
DANKE FÜR DEINE KONSTRUKTIVE

KRITIK!!!
VOODOO!
PS.: und BESONDEREN DANK FÜR DIE BEZEICHNUNG
T R O T T E L !!!