Wieso seid ihr denn so erstrebt darauf automatisch zu landen? Also bei mir macht der Airbus keine Probleme, ich schalte aber auch in höhe des OM den Autopilot aus und lande manuel.. Mit genügend Seitenruder kriegt man ihn dann auch auf die Centerline, egal wie stark der Wind ist.. Allerspätestens schalt ich den Autopilot bei der DH aus, wenn danach die Bahn nicht in Sicht ist, heisst es sowieso: Go Around ...
Und auch bevor man auf dem Rasen landet: Immer an Go Around denken und dann einfach nochmal versuchen.. Desweiteren gilt bei starkem Seitenwind: Möglichst früh und mit möglichst spitzen Winkel auf den ILS einlenken, damit der Bus nicht so viel Arbeit damit hat, den Flieger auf den Glidescope auszurichten.. Und in der Realität gilts genauso: Der Airbus kann nur bis zu einer bestimmten Windstärke automatisch landen, die ist im Sim vielleicht etwas niedriger, aber das Verfahren lässt sich ja trotzdem so wie in der Realität machen
Außerdem find ich das Autoland des Airbus viel zu hart.. Manuell geht das sanfter
Fabi