also ich glaub die bildqualität wird im normalfall (kenne den angesprochenen player nicht) _nicht_ das problem sein. wenn du nicht
a) einen projektor > ATS 100.000,- oder einen plasmaschirm hast oder
b) ein video-high-ender bist (aber dann würdest du dich ohnehin kaum für einen player um 3k interessieren)
dann wirst du kaum bis keinen unterschied z.b. zu einem markenplayer um 5-7k sehen.
das gleiche gilt für den ton: wenn du den ton über eine "normale" anlage laufen lässt (also kein heimkino mit krell & wilson audio

) und den dvd-player nicht als cd-player-ersatz verwendest wirst du mit dem gerät höchstwahrscheinlich zufrieden sein.
aber:
die probleme liegen
a) bei der verarbeitung des geräts (samt der fb): die geräte schauen oft aus - und fühlen sich auch so an - als ob sie gleich nach den kaffeemaschinen vom eduschu vom band gelaufen wären

b) bei der bedienung
c) beim support/garantieabwicklung
vor allem über punkt a) und b) kannst du dich zum teil grün und blau ärgern, und dass dann jedes mal. wenn du glück hast kommt punkt c) nie zum tragen, wenn du pech hast dann wirst du wissen was ich gemeint habe
daher kann ich mich grandmaster nur anschliessen und dir empfehlen, zu einem günstigen (nicht billigen

) markengerät zu greifen, etwa zu dem dvp-s335 von sony (kostet liste 6k, bekommst du mit etwas suchen vielleicht auch um 5k) oder einem gerät von panasonic...
lg
hara kiri