Hab das gleiche Problem
hab das gleiche Problem mit der gleichen Karte, allerdings erst seit gestern, nachdem ich die aktuellen Treiber von nvidia installiert hab.
Und ich kenne das ganze schon von von - keine Ahnung vor über 2 Jahren, kurz nachdem ich die Karte gekauft hatte - und die damals aktuellen Treiber draufgeladen hatte.
Mein TV-Out hab ich damals wieder zum laufen bekommen, indem ich die Original msi Treiber von der CD (bei Karte dabei) wieder installiert hatte.
Damit bin ich dann bis gestern eigentlich gut gefahren. Hatte ein anderes Rechner Problem , so dass ich mal alle Treiber aktualisieren wollte. Tja das hat man nun davon !!
Also: TV-Out klappt bei der Karte eigenlich einwandfrei - nur nicht mit nvidia - detonator Treibern.
By the way - TV-Out und IN funktinonieren sowieso nur dann, wenn man nur einen Anschluss belegt hat (also entweder Kabel im In ODER im OUT - beides gleichzeitig funzt net).
Hoffe aber weiterhin auf eine andere Lösung, weil mir die neuen Treiber ansonsten ganz gut gefallen - also bitte Lösungen posten!!
Grüße
|