Thema
:
Klimaanlage?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2001, 22:01
#
2
Phantomias
Inventar
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
Zitat:
[SG!]overcooler hat geschrieben:
und sie soll die wärme nach aussen abgeben
Sonst wärs ja a Heizung...
Phantomias
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Phantomias schicken
Mehr Beiträge von Phantomias finden
Meine Hardware Konfiguration