Thema: Klimaanlage?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2001, 22:01   #2
Phantomias
Inventar
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409


Standard

Zitat:
[SG!]overcooler hat geschrieben:
und sie soll die wärme nach aussen abgeben
Sonst wärs ja a Heizung...
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten