Thema: Cup Formation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 18:03   #11
Betto
Inventar

Standard

@Chris:
Ah, nun ist mir auch Dein Forumsname klar. Das sind so Geschichten / Erlebnisse, die einem noch lange bleiben, nicht wahr? Ich vergesse meine ersten beiden Realflüge (mitfliegen: IL-62, selbstKnüppelhaltendürfen: Super Dimona) auch nicht wieder.

@Gerhard:
Ja, das war ein wenig "luschig" ausgedrückt, statt "Motorsegler" hätte ich eigentlich "Ultraleicht" schreiben sollen. Aber die Kilo-Klasse ist ja die gleiche....

@Michael:
Mütze? Aha, "Caps" kannte ich noch gar nicht. Schönes Wortspiel. (Für alle, denen das auch noch nichts sagt: Das Bild zeigt eine "Mudry CAP 231", ein Kunstflugzeug. Wie schön, daß die Verfolgung von Links mit Mozilla ein Kinderspiel ist. )

@Peter:
Ich dachte schon, Du seiest verschütt gegangen. Das ist ja nicht so schön.

Vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Mut, mich als sabbernder, bildergeiler Aerotomane zu outen, der gern die fremde Dame mit der dünnen Bespannung aus der Nähe ablichten würde. (Das stört aber mein Selbstbildnis des coolen, durch nichts zu erschreckenden, stets mit wichtigen Dingen beschäftigten Piloten, der sie schon alle gehabt hat, die... die ... die fliegenden... Bierdeckel. )

Gute Besserung, auch an Deine Frau!
(<- insert here preferred convalescence drink)

Betto
Betto ist offline   Mit Zitat antworten