Zitat:
Original geschrieben von Smoky99
@eAnic: Hi, wie schaut's denn bei Dir aus? Tut sich schon was?
Bei mir hat sich zwischenzeitig das Problem gelöst! siehe dazu: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=157226
Hoffe, dass Dir auch entsprechend geholfen wird.
Smoky
|
Hallo,
bis dato hat sich noch nichts getan. Ich habe den Brenner letzten Fr. verschickt und am Montag die Empfangsbestätigung vom Peluga erhalten. Deshalb wird das Ersatzgerät voraussichtlich noch diese Woche eintreffen.
Es sieht wohl dann auch so aus, daß ich einen aktuellen 4163B erhalte. Das einzig gute an dem Gerät ist, daß man damit auch Dual Layer (72fach 3D Rohlinge

) beschreiben kann. Von seiner ach so tollen Möglichkeit, Rohlinge mit höherer als 8facher Geschwindigkeit zu brennen werde ich sicher nicht Gebrauch machen, da seine Brennqualität aktuell sehr zu wünschen übrig lässt.