Zitat:
Original geschrieben von pc.net
noch dazu die "linke färbung" bezüglich standard sind IMHO schon genug indizien für politik ...
|
da dieses posting von mir kam möcht ich auch noch was dazu sagen.
1) und zwar wie callas schon gesagt hat: das der standard links ist ist eine tatsache und kein diskussionspunkt. also seh ich das als halb so schlimm was ich gepostet hab.
2) war mir klar, dass dieses posting provozierend ist und um ehrlich zu sein wollte ich damit auch ein wenig die reaktion der senatoren testen. denn es gab gestern auch einen anderen thread mit "politik-inhalt" und zwar den mit haiders gehacktem tel-buch eintrag und den slowenischen ortstafeln. meiner meinung nach ein thread mit klarem politischem inhalt. wer dort reinsieht, sieht auch dass ich dort "politk. bitte schliessen" reingepostet hab. nun ist aber dort nichts passiert. jetzt war natürlich die frage ab welchem "level" politik nicht gestattet ist. offensichtlich ab einem sehr geringen level nicht
3) finde ich es ebenfalls ein wenig lächerlich threads aufgrund von solch normalen postings die fakten enthalten zu schliessen. wenns wirklich krass wird kann man das ja machen, aber so?! wenn ihr so weitermacht ist das forum bald ganz tot. erste anzeichen mehren sich ja imho schon...
4) was mir besonders auffällt ist, das pc.net offensichtlich der mit abstand fleissigste senator und vor allem thread schliesser ist. aber neue senatoren/roots udgl sind ja immer besonders motiviert und "scharf". das sollte man aber im team ein wenig besprechen damit da eine einheitliche linie rauskommt. aber ich kenn das. ich war eine zeitlang in einem der grössten österr. chats operator und ich hab anfänglich genauso "übertrieben" reagiert. aber das ist ein anderes thema.