Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 05:28   #71
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Habe jetzt LIRF im FS2002 und FS2004 installiert. Im FS2002 allerdings ohne Claus Peter sein AFCAD File, da ich das alte AFCAD nicht mehr besitze und es für den Fehler auch nicht zuständig sein dürfte. Den Rest von Claus-Peter habe ich drauf.

Jetzt zu der Geschichte im FS2002.


Zu

"P.S.: Bei einem Anflug von "außerhalb" (komischerweise nicht, wenn
ich mich vom FS dorthin positionieren lasse) stellte ich gestern kurz
vor dem Aufsetzen fest, daß die runway Texturen flackernderweise
verschwanden (RWY 34R).
Abhilfe brachte (bis jetzt zumindest) eine flatten-Zeile, die ich
vorher im WORLD AIRPORTS LIRF schon genutzt hatte (aber momentan
leider nicht zur Hand)...."

Kann ich leider auch beim simmullierten Anflug nicht nachvollziehen. Tritt bei mir nicht auf. Ich weis aber noch von früher das man oftmals eine gewissen Position haben muss das es sichtbar wird. Um das zu testen bräuchte ich daher eine gespeicherte Flugsituation an der Problemstelle (natürlich mit Defaultflieger).

Zu finden sind die gespeicherten Flugsituationen des FS2002 in einem Pfad der ähnlich ist


E:\FS2002\FLIGHTS\MYFLTS



im FS2004 übrigends woanders, ähnlich

"C:\Dokumente und Einstellungen\Joachim\Eigene Dateien\Flight Simulator Files\


Aber der Ort ist den meisten bestimmt bekannt.

Ich benötige die FLT und WX Datei des Fluges.




Zum FS2004 Problem

Dieses andere mit den Hochplateaus usw. mit Deinen alten Airports dürfte klar sein. Was LIRF betrifft.


Zu
"Nach Installation von LIRF (ISD) stand ich nach dem Aufrufen von Rom-Fiumicino (LIRF) auf einer grünen
Wiese, ohne daß irgendwelche Objekte betreffend LIRF zu sehen waren, nicht mal eine Runway.!!!

Ich habe dann in Versuchen festgestellt, daß, wenn man die "Terrain"-scenery der SG2 deaktiviert und LIRF
in der Szeneriebibliothek ganz nach oben schiebt, dieses Problem gelöst wird und alles normal erscheint
(auch meine Flugplätze).

Allerdings ist dann in good old Germany kein mesh mehr vorhanden. Sieht streckenweise auch blöd aus!!!

Weiß vielleicht jemand von Euch einen Rat, wie alles normal laufen kann, ohne diese Deaktivierung???

Ach ja, es gab da schon mal ein Problem mit LIRF im Zusammenhang mit GAP2. Das entsprechende patch
von Aerosoft (betraf irgendwas mit Leipzig) habe ich installiert!

Kann mir wer einen guten Tip geben???

Dieter"

Auch dieses Problem kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Habe die SG2 Boxed Version. Diese hat wohl gewisse Unterschiede zur Downloadversion, dass hatten wir im Forum schon festgestellt. Ob es verschiedene Boxed Ausgabestände gibt weis ich nicht.

Auf jeden Fall habe ich LIRF LC ganz oben und darüber noch den LIRF Airport.

Zusätzlich habe ich nur das SG2 Terrain aktiviert. Ich kann es hinschieben wo ich will. Ich kann es auch über die LIRF Airportscenery setzen hat keinerlei Auswirkung. Kann es bei mir auch nicht, da die integrierten Meshfiles den Bereich von LIRF überhaupt nicht erfassen. Viel zu weit weg.


Ev. ist Deine SG2 Version anders. Bei mir befinden sich im Scenery Ordner des SG Terrain 8 Mesh Files. 4 Files MHE.....bgl und 4 Files NHE......bgl

Checke mal ob Du mehr Files hast, das wäre noch eine Möglichkeit. Bei mir gibt es zumindest aus dem Terrain Ordner der SG2 keine Gefahr.

Allerdings gibt es ja für SG2 wohl einen Patch, den habe ich noch nicht drauf.

Aber vergeleiche erst mal die Files.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten